VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Janetzko,Stephen - Janetzko,Stephen - Ich geh mit meiner Laterne, Laterne - Das Liederb.
Titel
Ich geh mit meiner Laterne, Laterne - Das Liederb.
9783961110131
Autor
Janetzko,Stephen
Verlag
Edition KINDERLIEDER im Verlag Stephen
VÖ Datum
07.09.2016
Genre
Kinderbuch
Artikelnummer
LB2016003
EAN / ISBN
9783961110131
Beschreibung
Ich geh mit meiner Laterne, Laterne - Meine schönsten Laternenlieder für Sankt Martin. 25 Kinderlieder und ein Bonuslied fürs Laternelaufen. Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen.

Für dieses Liederbuch der Edition KINDERLIEDER im Verlag Stephen Janetzko wurden 25 Laternenlieder zusammengestellt. Traditionell, modern und gleichzeitig stimmungsvoll kommen diese Lieder daher, die einen einzigartigen bewährten und zugleich neuen Liederschatz an Laternen- und Martinsliedern darstellen.

Geeignet sind sie für junge Kinder und Familien sowie die pädagogische Arbeit zu Sankt Martin, zum Laternensingen für Krippe, Kindergarten, Kita und Chöre.

Alle Lieder im Liederbuch:

1. Ich geh mit meiner Laterne
2. Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne
3. Sankt Martin ritt durch Schnee und Wind
4. Laternengesang
5. Laterne, Laterne, komm leuchte für mich
6. Ich schenk dir einen Stern (Sternenlied)
7. Teilen, teilen
8. Brenn, Laterne
9. Dreh dich, Laterne (Laternentanz)
10. Martinslied (Laterne, leuchte, leuchte hell)
11. Wenn wir mit den Laternen gehn (Lied zum Laternenfest)
12. Laternen leuchten hell
13. Laternchen, Laternchen
14. Nimm deine Träume
15. Laternenlicht, Laternenlicht
16. Kleines Laternenlied
17. Laternenschein
18. Laterne - zeige mir den Weg
19. Martin, lieber Martin - wir wollen sein wie du
20. Martins Mantel
21. Laternchen (Laternchen-Lied)
22. Sankt Martin ist da
23. La-La-Laterne (Laternenkanon)
24. Teilen wie St. Martin (Sonne, Mond und Sterne)
25. Meine Laterne
26. Laterne, Laterne, ich gehe Laterne (Bonuslied).

Separat erhältlich ist auch die gleichnamige CD mit 25 Liedern (EAN 4260466390282).