VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Hanel, Anna - Hanel, Anna - Der Teufel trägt Krawatte
Titel
Der Teufel trägt Krawatte
9783961112135
Autor
Hanel, Anna
Verlag
Einstrom Verlag
VÖ Datum
10.03.2017
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
EV01
EAN / ISBN
9783961112135
Beschreibung
Mehr als 100.000 Leser im Internet. Amazon Bestseller.

"Erpressung ist so ein böses Wort. Nennen wir es doch einen guten Deal, eine Win-Win-Situation. Du behältst deinen Job und ich hab meinen Spaß."

Der Tag, an dem sich Louises Leben in ein Klischee verwandelte, ist mittlerweile ein halbes Jahr her. Seitdem arbeitet sie nicht nur für den Teufel persönlich, denn David Markwald - Frauenschwarm und Mistkerl in einem - macht ihr das Leben regelrecht zur Hölle. Sie himmelt auch einen Mann an, der Frauen wie sie zum Frühstück verspeist, und verbringt die Abende in Gesellschaft diverser Wiederholungsfolgen amerikanischer Ärzteserien.

Als David sie jedoch zwingt, ihn als seine Freundin zu einem Geschäftsessen zu begleiten, erkennt sie, dass es endlich Zeit wird zu handeln. Doch genau da erleidet David einen schweren Unfall und fällt ins Koma. Was jedoch auf den ersten Blick wie eine glückliche Fügung des Schicksals aussieht, wird plötzlich zu Louises eigener Feuerprobe. Denn Davids Unfall war keinesfalls ein Zufall…

Tauche ein in die Welt von Louise, die dich nicht nur zum Lachen bringen, sondern auch zu Tränen rühren wird.

Ein unterhaltsamer Roman für Frauen, fürs Herz und die Lachmuskeln.