VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Müller, Andel - Müller, Andel - Rockin' Rausch
Titel
Rockin' Rausch
9783961114443
Autor
Müller, Andel
Verlag
Andel Müller
VÖ Datum
20.09.2017
Genre
Belletristik
Artikelnummer
EAG01
EAN / ISBN
9783961114443
Beschreibung
Rockin`Rausch - das sind romaneske Aufzeichnungen eines hellwachen und kritischen Zeitgenossen, der zurückblickt: auf die Gewaltgeschichte des 20. Jahrhunderts, die die eigene Familie und die Nachkriegsgeneration geprägt hat.
Andel Müller hat dabei auch den Aufbruch der "68er" auf seine Weise mitgeprägt und eine große Epoche der Rock-Pop-Musikgeschichte miterlebt, an der er uns mit fulminantem Wissen teilhaben lässt und uns zu den Konzert-Ekstasen mit den Kinks, den Beatles, in England, in Deutschland, auf Festivals und Konzerten mitnimmt.
Rockin`Rausch - das ist ein unterhaltsames Mosaik der Zeit und die Geschichte eines mit Haltung gelebten Lebens.
"Das Humanistische Manifest" des Autors beschließt seine romanesken Aufzeichnungen, es blickt statt in die Vergangenheit in die Zukunft und formuliert Gedanken zu einer humanen Gestaltung unserer Welt.