Buch-Hotline: +49 (0) 861 166 17 27
CD-Hotline: +49 (0) 861 166 17 26
de / en

Worm, Wiebke & Pfolz, Karin - Der Blaubeerfuchs / The Blueberryfox

Worm, Wiebke & Pfolz, Karin - Der Blaubeerfuchs / The Blueberryfox

< Zurück zur Übersicht



Buch

Release: 27.10.2017
Gruppe: Kinderbücher
Verlag: Karina Verlag


Worm, Wiebke & Pfolz, Karin - Der Blaubeerfuchs / The Blueberryfox

Artikelnummer: KarinaVerlag49
EAN: 9783961116621

Info

Für den kleinen Fuchs steht der erste Schultag vor der Türe, doch seine Mutter findet ihn nicht obwohl er sich so gefreut hat darauf. Was mag wohl da für ein Missgeschick passiert sein, dass der Fuchsjunge sich nicht in die Schule traut. Ob Mama Fuchs das wieder richten kann? Dieses Kinderbuch ist ein Zauberbuch in Deutsch und Englisch. Vollgefüllt mit liebevollen Illustrationen und einer kleinen Überraschung. Ein wertvolles Buch über Probleme und deren Lösung. Hervorragend geeignet um Sprachen zu erlernen.