VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Worm, Wiebke & Pfolz, Karin - Worm, Wiebke & Pfolz, Karin - Der Blaubeerfuchs / The Blueberryfox
Titel
Der Blaubeerfuchs / The Blueberryfox
9783961116621
Autor
Worm, Wiebke & Pfolz, Karin
Verlag
Karina Verlag
VÖ Datum
27.10.2017
Genre
Kinderbücher
Artikelnummer
KarinaVerlag49
EAN / ISBN
9783961116621
Beschreibung
Für den kleinen Fuchs steht der erste Schultag vor der Türe, doch seine Mutter findet ihn nicht obwohl er sich so gefreut hat darauf.
Was mag wohl da für ein Missgeschick passiert sein, dass der Fuchsjunge sich nicht in die Schule traut. Ob Mama Fuchs das wieder richten kann?
Dieses Kinderbuch ist ein Zauberbuch in Deutsch und Englisch. Vollgefüllt mit liebevollen Illustrationen und einer kleinen Überraschung.
Ein wertvolles Buch über Probleme und deren Lösung. Hervorragend geeignet um Sprachen zu erlernen.