VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Bernardi,Lara - Bernardi,Lara - Yoga Center of Love - Yoga Zentrum der Liebe
Titel
Yoga Center of Love - Yoga Zentrum der Liebe
9783961113323
Autor
Bernardi,Lara
Verlag
Lara Bernardi
VÖ Datum
10.11.2017
Genre
Ratgeber
Artikelnummer
Bernardi06
EAN / ISBN
9783961113323
Beschreibung
Dieses Buch möchte dich dabei unterstützen, dass du immer mehr lebst, wer du bist. Das Yoga Zentrum der Liebe, die Mantras, die Affirmationen und die Herz-Meditationen geben dir Inspirationen und Ausrichtung für deinen Alltag. Es möchte dein Begleiter für jeden Tag sein. Nutze dieses Buch auch in Momenten, wenn du das Bedürfnis hast oder du dich auf Schönes konzentrieren möchtest. Dadurch fallen dir die täglichen Herausforderungen leichter. Halte immer mal einen Moment inne, komm zur Ruhe und gehe aus dieser Zentrierung deinen Alltag an.

Affirmationen können dir helfen, dein wahres Sein zu stärken und dich darauf auszurichten. Du kannst dadurch gelassener durch dein Leben gehen und wirst immer stabiler und kraftvoller. Du lebst die Kraft, die du bist. Mantras sind eine Möglichkeit zur Reinigung, Hingabe und Ausrichtung. Das Yoga Zentrum der Liebe, das ich dir in diesem Buch zeige, hilft dir, in deiner Kraft zu sein und dich jeden Tag auf das Schöne auszurichten.

Ich vermittele dir mit meinen Büchern, Seminaren/Webinars und auf Facebook die Leichtigkeit des Himmels, die jeder Mensch auf der Erde leben kann. Die Neue Zeit darf leicht sein, Freude machen und du darfst dein Leben leben, das dich glücklich macht.

Mögest du immer mehr die Liebe des Himmels auf Erden leben, so dass du dich leicht und geliebt fühlst.

Namaste
Lara