Buch-Hotline: +49 (0) 861 166 17 27
CD-Hotline: +49 (0) 861 166 17 26
de / en

Andersson, Philippa L - So Right, So Wrong – Verführerisches Spi

Andersson, Philippa L - So Right, So Wrong – Verführerisches Spi

< Zurück zur Übersicht



Buch

Release: 03.11.2017
Gruppe: Liebesroman
Verlag: Philippa L. Andersson


Andersson, Philippa L - So Right, So Wrong – Verführerisches Spi

Artikelnummer: PLA02
EAN: 9783961113095

Info

MANCHMAL SIND GERADE DIE falschen DINGE ABSOLT richtig … Ava Donovan arbeitet als Privatermittlerin, und sie ist gut in dem, was sie tut. Bis sie das Verschwinden der Studentin Samantha Taylor untersuchen soll – und nicht weiterkommt. Da jede Minute zählt, wendet sie sich an den Nachtclubbesitzer Caleb Bryce. Wenn jemand etwas dazu weiß, dann er. Die Sache hat nur einen Haken: Der charismatische Bad Boy hat bereits in der Vergangenheit klargemacht, dass er Ava in seinem Bett haben will. Und dieses Mal wird er nicht nachgeben, bis er sein Ziel erreicht hat …