Buch-Hotline: +49 (0) 861 166 17 27
CD-Hotline: +49 (0) 861 166 17 26
de / en

de Jong, Silvia Maria - Dark Spirit

de Jong, Silvia Maria - Dark Spirit

< Zurück zur Übersicht



Buch

Release: 10.11.2017
Gruppe: Liebesroman
Verlag: Silvia Maria de Jong


de Jong, Silvia Maria - Dark Spirit
Das Vermächtnis

Artikelnummer: B01CX5WWPG
EAN: 9783961113804

Info

Er begehrt sie, vom ersten Moment an, da er sie gesehen hat. Doch sie ist die Frau seines Bruders! Der unerwartete Tod seines Bruders, Tristan, zwingt Kiran Carmichael, nach Schottland, in seine Heimat zurückzukehren. Tristans Tod eröffnet Abgründe, welche die gesamte Existenz der Familie bedroht. Auch Julias, die Frau, an die Kiran vor vielen Jahren sein Her verlor. Er muss den dunklen Schatten seiner Vergangenheit begegnen und tiefverschüttete Geheimnisse offenbaren, wenn er die, die er liebt retten will…