Buch-Hotline: +49 (0) 861 166 17 27
CD-Hotline: +49 (0) 861 166 17 26
de / en

Stöcken, Julia Lalena - Schattenfalke

Stöcken, Julia Lalena - Schattenfalke

< Zurück zur Übersicht



Buch

Release: 06.11.2017
Gruppe: Belletristik
Verlag: Eisermann Verlag


Stöcken, Julia Lalena - Schattenfalke
Hlew-Reihe - Band 2

Artikelnummer: Eisermann81
EAN: 9783961730506

Info

Er war wie ein kaputtes Gefäß, das verzweifelt versuchte, sich mit etwas zu füllen. Und der einzige Inhalt, der lange genug darin blieb, war zähes, schwarzes Blut.« Sussex im Jahr 817: Falkoth, der Herr von Hlew, kann endlich die Liebe seiner Ehefrau Cynuise annehmen und versucht, ein guter Vater für die gemeinsamen Kinder zu sein. Dabei verrichtet er weiterhin im Dienste seines Königs die Drecksarbeit dessen blutiger Politik. Als Falkoth nur knapp einem Anschlag entgeht und Cynuise plötzlich verschwindet, hat er keine Wahl, als sich sofort auf die Suche nach ihr zu machen – denn ohne sie vermag er die Geister seiner Vergangenheit nicht zu beherrschen. Doch als Bluthund kann er seinen Feinden unmöglich entgegentreten ...