VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Innings, Ava - Innings, Ava - L.A. Millionaires Club - Chandler
Titel
L.A. Millionaires Club - Chandler
9783961113538
Autor
Innings, Ava
Verlag
Violet Truelove / Ava Innings
VÖ Datum
01.12.2017
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
AI09
EAN / ISBN
9783961113538
Beschreibung
Bei seinen millionenschweren Investments riskiert der attraktive Chandler, der als der begehrteste Junggeselle LAs gilt, lediglich sein Vermögen. Als er die junge Pro-Surferin Willow Ramsey trifft und sich Hals über Kopf verliebt, ist es jedoch sein Herz, das mit einem Mal auf dem Spiel steht. Willow hingegen hat nach ihrer letzten Beziehung die Nase voll von gut aussehenden Männern, die sich nicht festlegen, aber alles haben wollen. Gelingt es dem Millionär Willow von seinen ernsthaften Absichten zu überzeugen, um mit ihr den unkalkulierbaren Schritt in eine gemeinsame Zukunft zu wagen?