VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Wick, Thomas - Wick, Thomas - Eine illustre Gesellschaft
Titel
Eine illustre Gesellschaft
9783938295519
Autor
Wick, Thomas
Verlag
Joy Edition
VÖ Datum
24.02.2012
Genre
Thriller & Krimi
Artikelnummer
JOY39
EAN / ISBN
9783938295519
Beschreibung
Sven Dieterle schlägt sich mehr schlecht als recht mit seiner Neubulacher Detektei durchs Leben.
In dem romantischen, etwas verschlafenen Nest im Nordschwarzwald gibt es wenig für ihn zu tun.
Das ändert sich schlagartig, als eines Morgens die vermögende Unternehmergattin Gabriele Buchheim sein Büro betritt. Als er den Auftrag annimmt, ihren Geliebten zu suchen, ahnt er noch nicht, in welche
spektakuläre und lebensgefährliche Geschichte er geraten wird, die ihn vom Schwarzwald bis an die
Costa Brava führt.
Für die Leser der „Stunde des Meisters“ gibt es ein Wiedersehen mit Stefan Berg und Olli Stark, den sympathischen Helden des Wolfsgrubenmordes.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.