VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Mc Calmon, Gertrud - Mc Calmon, Gertrud - Eine teuflische Mitgift
Titel
Eine teuflische Mitgift
Autor
Mc Calmon, Gertrud
Verlag
Joy Edition
VÖ Datum
19.07.2017
Genre
Thriller & Krimi
Artikelnummer
JOY41
EAN / ISBN
9783945833742
Beschreibung
Claudia war eine bundesweit bekannte und erfolgreiche Strafverteidigerin. Ihre Kindheit war geprägt von einer Mutter, die sie mit Missachtung bestrafte, weil sie ein Mädchen war und von einem Vater, der ihr nur dann Zuneigung schenkte, wenn sie seinem Verlangen folgte und sich wie ein Junge verhielt. In perfider Weise pflanzte er in die verwundbare Kinderseele seiner Tochter das Verhaltensmuster: „Du musst nur tun, was man von dir erwartet, dann wirst du geliebt.“ Eine teuflische Mitgift, die Claudia ins Verderben stürzte.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.