VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Strecker, Dieter - Strecker, Dieter - Lebenschancen nutzen - Lebensfallen vermeiden
Titel
Lebenschancen nutzen - Lebensfallen vermeiden
9783945833476
Autor
Strecker, Dieter
Verlag
Joy Edition
VÖ Datum
22.12.2015
Genre
Ratgeber
Artikelnummer
JOY76
EAN / ISBN
9783945833476
Beschreibung
In diesem Buch gebe ich mehr von mir preis als in allen anderen Büchern, die ich verfasst habe. Die Geschichten in diesem Buch sind meist wahr und entspringen nicht nur meiner Fabulierkunst. Ich bin 1944 geboren und weiß, dass sich in meinem Leben nichts mehr aufschieben lässt. Von Zorn und Wut habe ich mich gelöst, von Schmerz ebenfalls und von Selbstmitleid sowieso. Ich fühle mich durch die vielen Kontakte mit den Menschen wie von Licht erfüllt, fühle mich stark wie ein Fels. Mutig bin ich und zuversichtlich, ich bin und bleibe ich.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.