VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Innings, Ava - Innings, Ava - Miami Millionaires Club - Noah
Titel
Miami Millionaires Club - Noah
9783961114849
Autor
Innings, Ava
Verlag
Violet Truelove / Ava Innings
VÖ Datum
19.01.2018
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
AI11
EAN / ISBN
9783961114849
Beschreibung
Noah Kennedys Ruf eilt ihm voraus - reihenweise bricht er die Herzen seiner Eroberungen, weil das seine, nicht mehr fähig ist, zu lieben. Doch die süße Reagan Sweets, die Ex seines besten Freundes Finn, berührt ihn auf ganz besondere Weise und so lässt Noah sich auf eine hitzige Affäre mit der erfolgreichen Sängerin ein. Als Reagan jedoch zu Finn zurückkehrt, stürzt Noah in ein tiefes Loch. Er ist hin- und hergerissen zwischen der Loyalität zu seinem Freund und den tiefen Emotionen, die er für Reagan empfindet. Ein Kampf um seine große Liebe scheint aussichtslos, doch dann kommt alles ganz anders.