VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27

Produktdetailseite

Manz, André - Manz, André - Schon ein wenig Verrückt
Titel
Schon ein wenig Verrückt
Autor
Manz, André
Verlag
Joy Edition
VÖ Datum
07.09.2017
Genre
Biographien & Lebensberichte
Artikelnummer
JOY91
EAN / ISBN
9783945833773
Beschreibung
Angaben zur Person: André Manz, in Chur, Kanton Graubünden (Schweiz) geboren und aufgewachsen, erhielt seine Ausbildung als Organist, Pianist und Cembalist in Winterthur, Zürich und Köln. Seit seinem zwölften Lebensjahr amtierte er 50 Jahre lang als Organist an verschiedenen Kirchen in der Ostschweiz.
1971 wurde er Hauptorganist an den drei Kirchen der evangelischen Kirchgemeinde Amriswil-Sommeri (Thurgau). Er gründete die weit bekannten „Amriswiler Konzerte“ und leitete diese während 35 Jahren zusammen mit seiner Frau, der Pianistin Irène Manz-Pomey. Er konzertierte als Organist sowie in Kammermusik--Formationen in vielen Ländern Europas, den USA, Kanada und Japan.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.