Buch-Hotline: +49 (0) 861 166 17 27
CD-Hotline: +49 (0) 861 166 17 26
de / en

Adam, Valerie - London Rovers: Emma und Nick

Adam, Valerie - London Rovers: Emma und Nick

< Zurück zur Übersicht



Buch

Release: 23.02.2018
Gruppe: Liebesroman
Verlag: Written Dreams Verlag


Adam, Valerie - London Rovers: Emma und Nick

Artikelnummer: WDV04
EAN: 9783961115242

Info

Der Tag, der eigentlich der schönste in ihrem Leben werden sollte, endet für Emma Johnson nicht mit einem Ring am Finger. Nachdem ihr Verlobter die Hochzeit in letzter Minute abgesagt hat, steht die junge Frau vor den Scherben ihrer Beziehung und denkt nur noch an eines: Flucht! Überstürzt steigt sie in den nächsten Flieger nach Amerika, um alles hinter sich zu lassen und nur noch zu vergessen. Doch das funktioniert lediglich für eine gewisse Zeit, denn das Leben, das sie in London zurückgelassen hat, holt sie schnell wieder ein. An ihrem letzten Abend in New York trifft sie in einer Bar auf Nick Hall, der ihr sofort den Kopf verdreht. Emma und Nick verbringen eine heiße Nacht miteinander und gehen am Morgen getrennte Wege. Das Schicksal allerdings hat andere Pläne mit ihnen und sorgt dafür, dass sie sich entgegen aller Wahrscheinlichkeit schon bald in London wiederbegegnen. Nicks Aufenthalt ist zeitlich begrenzt, da in New York seine sechzehnjährige Nichte Amelia auf ihn wartet, um die er sich seit dem Tod seines Bruders und dessen Frau kümmert.

Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.