VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Adam, Valerie - Adam, Valerie - London Rovers: Emma und Nick
Titel
London Rovers: Emma und Nick
9783961115242
Autor
Adam, Valerie
Verlag
Written Dreams Verlag
VÖ Datum
23.02.2018
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
WDV04
EAN / ISBN
9783961115242
Beschreibung
Der Tag, der eigentlich der schönste in ihrem Leben werden sollte, endet für Emma Johnson nicht mit einem Ring am Finger. Nachdem ihr Verlobter die Hochzeit in letzter Minute abgesagt hat, steht die junge Frau vor den Scherben ihrer Beziehung und denkt nur noch an eines: Flucht! Überstürzt steigt sie in den nächsten Flieger nach Amerika, um alles hinter sich zu lassen und nur noch zu vergessen.
Doch das funktioniert lediglich für eine gewisse Zeit, denn das Leben, das sie in London zurückgelassen hat, holt sie schnell wieder ein. An ihrem letzten Abend in New York trifft sie in einer Bar auf Nick Hall, der ihr sofort den Kopf verdreht. Emma und Nick verbringen eine heiße Nacht miteinander und gehen am Morgen getrennte Wege. Das Schicksal allerdings hat andere Pläne mit ihnen und sorgt dafür, dass sie sich entgegen aller Wahrscheinlichkeit schon bald in London wiederbegegnen. Nicks Aufenthalt ist zeitlich begrenzt, da in New York seine sechzehnjährige Nichte Amelia auf ihn wartet, um die er sich seit dem Tod seines Bruders und dessen Frau kümmert.