Kontakt Buchvertrieb: +49 (0) 861 166 17 27
Kontakt CD-Vertrieb: +49 (0) 861 166 17 26
de / en

Produktdetailseite

Schöck, Michael - Schöck, Michael - Seelensplitter
Titel
Seelensplitter
Autor
Schöck, Michael
Verlag
Eisermann Verlag
VÖ Datum
18.05.2018
Genre
Fantasy
Artikelnummer
Eisermann104
EAN / ISBN
9783961730957
Beschreibung
Der Stadt Yadmar droht der Untergang. Eine Verschwörung innerhalb der eigenen Mauern und die wachsende Bedrohung durch den Dämonenfürsten K’zuul werfen ihre Schatten über das Land. Einzig die Hilfe der Völker von Istamar-Rim könnte Rettung versprechen.
Während Laurins Gefährten in die Wüstenwelt aufbrechen, trifft Luriel eine folgenschwere Entscheidung, die K’zuul nur entgegenkommt. Auch er sehnt den finalen Kampf herbei, hat er doch unerwartete Unterstützung bekommen.
Noch ahnt niemand, dass sich eine dritte Macht erhoben hat. Der Auserwählte eines dunklen Gottes bündelt in Seldona seine Kräfte. Doch sein Streben nach Rache bedroht nicht nur die Existenz der Völker Materias, sondern das Schicksal aller Welten ...
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.