VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Schulte, Christina - Schulte, Christina - Lese Organizer
Titel
Lese Organizer
9783961114764
Autor
Schulte, Christina
Verlag
Abenteuerlabor
VÖ Datum
20.04.2018
Genre
Büroartikel
Artikelnummer
ABL01
EAN / ISBN
9783961114764
Beschreibung
Dieses eine Buch, das ich im Sommer gelesen habe, wie hieß das nochmal?
Wie viele Bücher habe ich dieses Jahr gelesen?
Wie viel Geld habe ich letztes Jahr für Bücher ausgegeben?
Wie heißt nochmal das Buch, das ich nicht zu Ende gelesen habe?
Welches Buch war mein Favorit im letzten Jahr?
Aus welchem Verlag habe ich die meisten Bücher gelesen?

Diese Fragen könnt ihr ohne Probleme beantworten, wenn ihr den Lese Organizer zur Hand habt. Er hat die Größe A5, dort ist Platz für 156 Bücher, er passt in jede Handtasche und wird so ein täglicher Begleiter für Leseratten und Bücherwürmer. Auch für Buchblogger ist er der optimale Organisations- Profi! Ihr könnt Euch zu jedem Buch während des Lesens Notizen machen, die für Eure Rezensionen interessant sind.