VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27

Produktdetailseite

Strätling, Ulrike - Strätling, Ulrike - Tapetenwechsel
Titel
Tapetenwechsel
Autor
Strätling, Ulrike
Verlag
Joy Edition
VÖ Datum
12.04.2018
Genre
Belletristik
Artikelnummer
JOY123
EAN / ISBN
9783945833827
Beschreibung
Wenn der Alltagstrott auf das Gemüt schlägt und die WG-Freunde nerven, dann hilft nur Tapetenwechsel.
Doch nicht immer ist dieser eine sichere Garantie für einen gelungenen Erholungsurlaub.
So kann es passieren, dass man im falschen Moment am falschen Ort ist und folglich vom Regen in die Traufe kommt. Und wenn dann die unterschiedlichsten Menschen zusammenkommen und für außergewöhnliche Ereignisse aller Art sorgen, dann ist der Trubel vorprogrammiert.
Da kann es schon mal passieren, dass man andere Männer attraktiver findet, zur Geburtshelferin wird oder Detektivarbeit leisten muss und „Miss Marple“ genannt wird.
Den Leser erwartet ein spritziger und humorvoller Tapetenwechsel.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.