Buch-Hotline: +49 (0) 861 166 17 27
CD-Hotline: +49 (0) 861 166 17 26
de / en

Produktdetailseite

Bishop, Anne - Bishop, Anne - Visionen in Silber - Die Anderen
Titel
Visionen in Silber - Die Anderen
Autor
Bishop, Anne
Verlag
Drachenmond Verlag
VÖ Datum
08.10.2018
Genre
Fantasy
Artikelnummer
Drachenmond214
EAN / ISBN
9783959916134
Beschreibung
Die Anderen befreiten die Blutprophetinnen, um sie vor Missbrauch zu schützen. Doch ihre Taten hatten furchtbare Konsequenzen, denn die fragilen Seherinnen sind nun in größerer Gefahr als zuvor.
Simon Wolfgard, Gestaltwandleranführer der Anderen, bleibt keine Wahl: Er muss die Blutprophetin Meg Corbyn um Hilfe bitten – ohne Rücksicht auf das Risiko, das sie damit eingeht.

Meg weiß, dass jeder Schnitt mit der Klinge sie dem Tod näherbringt.
Doch Menschen wie Andere brauchen Antworten – und Megs Visionen sind Simons einzige Hoffnung, als die Schatten des Krieges den Horizont verdunkeln und bis zu ihnen vordringen.

Teil 1: In Blut geschrieben
Teil 2: Krähenjagd

Anne Bishop - New York Times Bestseller
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.