Buch-Hotline: +49 (0) 861 166 17 27
CD-Hotline: +49 (0) 861 166 17 26
de / en

Produktdetailseite

Schneider, Jo - Schneider, Jo - Die letzten Zeilen der Nacht
Titel
Die letzten Zeilen der Nacht
Autor
Schneider, Jo
Verlag
Drachenmond Verlag
VÖ Datum
04.10.2018
Genre
Fantasy
Artikelnummer
Drachenmond218
EAN / ISBN
9783959914291
Beschreibung
Der Mond lag über uns in seinem Wolkenmeer und wartete auf meine Erlösung. Oder meinen Untergang. Ich wusste nicht, was wahrscheinlicher war.
Eine gefeierte Poetin zu sein, das ist Saizas größter Traum. Doch als Frau scheint sie niemand in ihrer Welt tatsächlich ernst zu nehmen. Niemand, bis auf den mysteriösen dunklen Mann, der in dem verwunschenen Wald hinter ihrem einsamen Haus lebt und von ihren Worten verzaubert wird. Ein Mann, der bei Mondschein die Seelen junger Frauen stiehlt und von allen gefürchtet wird. Ein Mann ohne Namen:
Der sagenumwobene Gott der Spinnen.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.