VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27

Produktdetailseite

Wegner, Gerhard / Ricker, Johanna - Wegner, Gerhard / Ricker, Johanna - Michel, der kleine Haiforscher
Titel
Michel, der kleine Haiforscher
Autor
Wegner, Gerhard / Ricker, Johanna
Verlag
Verlag Gerhard Wegner
VÖ Datum
27.07.2018
Genre
Kinderbuch
Artikelnummer
EDVGE01
EAN / ISBN
9783964432025
Beschreibung
Michel, der kleine Haiforscher
"Warum kann ich nicht im Wasser schweben wie die anderen Fische?", fragt Michel, der kleine Weiße Hai.
Die Clownfische, die in der giftigenSeeanemone wohnen, können das nämlich perfekt.
Michel ist ein frischgeborener Weißer Hai. Mit seinem Freund Fridolin, einem mutigen kleinen Krebs, entdeckt
er die geheimnisvolle Meereswelt, in der er lebt. In zahlreichen Abenteuern lernt er seine ganz
besonderen Fähigkeiten kennen.
Zu jeder dieser liebevoll illustrierten Geschichten gibt es einen Wissensteil mit vielen Bildern und Erläuterungen zu Haien.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.