VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27

Produktdetailseite

Übelhart, Walter - Übelhart, Walter - In Shakespeares Schatten
Titel
In Shakespeares Schatten
Autor
Übelhart, Walter
Verlag
Verlag Maestro Tip Rumänien
VÖ Datum
03.08.2018
Genre
Belletristik
Artikelnummer
EDWU01
EAN / ISBN
9783961115129
Beschreibung
In Shakespeares Schatten

Ein sensationeller Roman aus Baia Mare! Walter Übelhart fesselt seine Leser von der ersten Zeile an. Durch das ausgewählte Thema und eine Handlung, die sich auf zwei Zeitebenen entfaltet, taucht man in die Zeit vor 400 Jahren ein. Erst nach und nach geben die Schatten der Geschichte den Blick auf eine Person frei, die es vorzog, im Verborgenen zu leben – Johannes Banfi Hunyades aus Baia Mare.

Er war Absolvent der Schola Rivulina, wo er Fremdsprachen gelernt hatte, darunter auch Englisch. In den ersten Kreisen Londons kam er in Kontakt mit William Shakespeare und schlug ihm nicht nur Themen für seine berühmten Dramen vor, sondern schrieb selbst Texte für die Bühne, blieb dabei jedoch als Autor im Schatten.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.