VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

McLeod, Kieran L. - McLeod, Kieran L. - Die Götterdämmerung
Titel
Die Götterdämmerung
9783947805020
Autor
McLeod, Kieran L.
Verlag
Epyllion Verlag
VÖ Datum
01.11.2018
Genre
Fantasy
Artikelnummer
EDEPLV02
EAN / ISBN
9783947805020
Beschreibung
Der Erlöser Stuart ist da, doch er beherrscht seine Magie nicht – während der junge Waliser noch seinen Platz in der neuen Welt sucht, beginnt der verzweifelte Kampf um Gaetans Freiheit ...

In Gaetan hadert Stuart mit seiner Rolle als Erlöser. Die Wahrheit über seine Herkunft und das Desinteresse Tarinas stürzen ihn in eine Krise. Doch es droht Krieg. Der irre Sohn Äons schlägt mit aller Macht zu und will die freien Lande und Stuart in seine Gewalt bringen. Stuart will helfen, doch er hat keine Kontrolle über seine Kräfte. Der einzige Ausweg scheint eine uralte Atmos-Quelle auf dem Berg Tronn zu sein, die Stuarts Kräfte wecken soll. Also schickt Tananeas ihn mit seinen Gefährten auf eine gefährliche Reise – kann Stuart seine Rolle als Erlöser erfüllen oder wird Gaetan in die Hände des irren Gottessohnes fallen?