Vertrieb seit 1999
  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb
Kontakt CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Michelis, Hubert - Michelis, Hubert - Am Tag, als die Tiere verschwanden
Titel
Am Tag, als die Tiere verschwanden
Autor
Michelis, Hubert
Verlag
Karina Verlag
VÖ Datum
26.10.2018
Genre
Kinderbuch
Artikelnummer
EDKarina108
EAN / ISBN
9783964431172
Beschreibung
Die Tiere in Wald und Feld führen ein sorgenfreies, glückliches Leben. Doch die Schönheit der Natur und die Idylle des Waldes sind trügerisch: An einem sonnigen Frühlingsmorgen stößt der Eichelhäher plötzlich einen Warnschrei aus. Die Waldbewohner ahnen, dass ihnen große Gefahr droht.

Drohendes Unheil wird das Leben der Tiere verändern und es völlig auf den Kopf stellen. Der Dachs spricht von ‚Monstern', die den Wald ‚auffressen' wollen, aber auch von Menschen, die den Wald abholzen. Eine Versammlung wird einberufen. Völlig unerwartet taucht ein merkwürdiger, höchst seltsamer alter Mann auf. Er bietet eine Lösung für das Problem der Tiere, doch diese fürchten sich und halten den Greis zunächst für ein Gespenst …
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.