VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27

Produktdetailseite

Stones, Marya - Stones, Marya - Überleben reicht nicht, um zu leben
Titel
Überleben reicht nicht, um zu leben
Autor
Stones, Marya
Verlag
Marya Stones
VÖ Datum
23.11.2018
Genre
Biographien & Lebensberichte
Artikelnummer
SWMS01
EAN / ISBN
9783961118304
Beschreibung
Es fing alles so traumhaft an. Erst Bangkok, diese pulsierende, lebendige, einfach faszinierende Metropole Asiens, dann der Strandurlaub im Süden Thailands. Der schönste Urlaub, den wir je hatten. Bis zum 26.12.2004. Aus dem Paradies wurde ein Albtraum, der kein Ende mehr zu nehmen schien. Erst erfasste uns die Welle, trennte uns voneinander, hinterließ Grauen, Schrecken und den Tod. Wie durch ein Wunder überlebten wir beide. Aber wie sah das Leben danach aus? Was nach dem Tsunami vom Leben noch übrig geblieben ist und wie es sich verändert hat. In diesem Buch geht um den Weg zurück in ein Leben, das ganz anders aussieht als zunächst gedacht. Man sitzt auf einem anderen Stuhl, sieht das Leben mit anderen Augen. Es ist die Geschichte von Amanda und Jakob, die auf wahren Begebenheiten beruht.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.