Vertrieb seit 1999
  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb
Kontakt CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Summer, Halo - Summer, Halo - Froschröschen
Titel
Froschröschen
Autor
Summer, Halo
Verlag
Drachenmond-Verlag
VÖ Datum
06.12.2018
Genre
Fantasy
Artikelnummer
Drachenmond228
EAN / ISBN
9783959917780
Beschreibung
Rosalie lebt eingesperrt und streng bewacht im Schloss ihrer Eltern, fern von jedem Stachel, der einem verfluchten Mädchen wie ihr zum Verhängnis werden könnte. Als ein Frosch in ihr einsames Gefängnis einbricht, stürzt sich Rosalie in ein Abenteuer, das Spannung verspricht. Doch was so klein, grün und harmlos beginnt, entpuppt sich schon bald als die gefährlichste prinzliche Katastrophe, die ihr hätte zustoßen können.

Eine lustige, romantische und zauberhaft finstere Märchen-Dramödie von Halo Summer, der Autorin von „Aschenkindel - Das wahre Märchen“ (Gewinner des Kindle Storyteller Awards 2016).

---

„Es heißt, dass Flüche nicht von ungefähr kommen. Es ist, als wären sie einem in die Seele geschrieben worden, lange bevor sie von jemandem ausgesprochen werden.
Weil sie so eine Art Plan enthalten, den das Universum mit dir hat ...“

FROSCHRÖSCHEN - Das wahre Märchen
von
Halo Summer
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.