VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27

Produktdetailseite

Jace, Ainoah - Jace, Ainoah - Die Reise
Titel
Die Reise
Autor
Jace, Ainoah
Verlag
EyeDoo Publishing
VÖ Datum
01.02.2019
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
EDP05
EAN / ISBN
9783964432278
Beschreibung
Der rätselhafte Händler Cassian ist auf einem Kahn in den verträumten und zugleich tückischen Flusslanden unterwegs. Seine Reise hat diesmal ein besonderes Ziel: die Rettung der Menschen vor dem Zorn der Sternenwächter.
Doch nicht alle mächtigen Mitspieler sind auf seiner Seite.
Cassians Gefühle für eine unberechenbare Nixe erschweren seinen Weg, denn seine Vorliebe für schöne Frauen hat er noch nie vernachlässigt.
Und so vergisst Cassian seine Sicherheit und beinahe auch die Verpflichtung, die ihm die Sternenwächter übertragen haben.

Kann die leidenschaftliche Verbindung zwischen Mensch und Wasserwesen wirklich eine Zukunft haben?

Leserstimmen:
»›Sternenflut‹ ist gleichermaßen Fantasy wie Abenteuer und die Romantik darf natürlich auch nicht fehlen. Neue und unerwartete Wendungen geben der Geschichte viel Pepp ...«
»Ein Auftakt, der es gekonnt versteht, eine neue Welt mit all ihren fantastischen Einwohnern zu präsentieren; der einen sehr sympathischen, wenn auch nicht fehlerlosen Hauptcharakter einführt und dabei noch einen Hauch an Romantik mitbringt. Das Gesamtpaket konnte mich überzeugen.«
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.