VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
  • CD-Großhandel
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27
Kontakt CD-Vertrieb:
+49 (0) 861 166 17 26

Produktdetailseite

Jace, Ainoah - Jace, Ainoah - Jäger
Titel
Jäger
Autor
Jace, Ainoah
Verlag
EyeDoo Publishing
VÖ Datum
01.02.2019
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
EDP08
EAN / ISBN
9783964431899
Beschreibung
Nell hat den ersten Schlüssel aus der Waldstadt Boscano gefunden. Die Rebellen wissen nun, dass sie die Letzte in einer Reihe von Traumwandlerinnen und stets auf der Suche nach den vier Schlüsseln zu Shahategos Brücke ist. Zu ihrem Schutz verbringt sie den Winter in der Wiesenstadt Lilas. Auch dort bringt sie ihr »Traumwandeln« im Tunnelsystem in Lebensgefahr, denn ein neuer Freund spielt falsch.

Im Dschungelreich Djamila scheint ihre Reise zu Ende zu sein: Zafira, die Anführerin der amazonenähnlichen Djamilen, hat kein Interesse an einem Bündnis gegen den Eiskönig.
Die Zeit drängt, denn der nahende Vollmond verursacht Nells Traumwandeln und das Auftauchen der Eishexen.

Shanes anfängliche Verachtung für seine Verlobte weicht einem weitaus spannenderem Gefühl, was Nell in tiefe Verwirrung stürzt.

Leserstimme:
»Ein wenig Märchen, ein wenig Magie, ein wenig Grusel, ... es reizt weiter zu lesen, obwohl es schon längst Zeit zum Schlafen ist.«

Ist Nell nicht mehr als ein unschuldiges, aber notwendiges Bauernopfer?
Shane muss sich zwischen ihr und dem Sieg der Rebellion entscheiden!

Leserstimmen:
»Fesselnd vom Anfang bis zum Ende!«
»Wie schon in der Zaramé-Saga schafft es die Autorin, sagenhafte Kreaturen und Welten vor dem inneren Auge zu erschaffen.«
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.