VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
  • CD-Großhandel
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27
Kontakt CD-Vertrieb:
+49 (0) 861 166 17 26

Produktdetailseite

Weber, Michelle Natascha - Weber, Michelle Natascha - Prinz über Schatten und Licht
Titel
Prinz über Schatten und Licht
Autor
Weber, Michelle Natascha
Verlag
Drachenmond Verlag
VÖ Datum
20.02.2019
Genre
Fantasy
Artikelnummer
Drachenmond236
EAN / ISBN
9783959910552
Beschreibung
Ein König wider Willen.
Der ewige Traum, der Verderben gebiert.
Ein unmögliches Band, das den Weltenschleier zerreißt.
Vangelas von Din ist mit dem Königsheer ins Reich der Dämonen zurückgekehrt, um seinen tyrannischen Onkel vom Thron zu stürzen. Aber Demeas bereitet ihm eine Überraschung, mit der er nicht gerechnet hat. Denn die Seele von Vangelas’ Vater Domian befindet sich noch immer in den Händen des Herrn der Seelen, gefangen in einem ewigen Traum, der den Untergang für die Welt der Dämonen bedeuten könnte.
Und während Vangelas verzweifelt gegen die Ausgeburten der Träume seines Vaters kämpft, findet Demeas nur allzu
schnell den wunden Punkt des Prinzen: Sofea. Die erste Frau, die sein Herz zum Schlagen gebracht hat, seitdem er seine Gefährtin verloren hat. Unbemerkt bringt Demeas Sofea in seine Gewalt und Vangelas muss sich nicht nur seinem Onkel stellen, sondern auch den Wünschen, die er erbittert zu verdrängen versucht.
__

Teil 1: Traumgeboren
Teil 2: Waldtochter (erscheint 2020)
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.