VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
  • CD-Großhandel
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27
Kontakt CD-Vertrieb:
+49 (0) 861 166 17 26

Produktdetailseite

Torberg,  Lisa - Torberg,  Lisa - Regatta in die Liebe
Titel
Regatta in die Liebe
Autor
Torberg, Lisa
Verlag
Lisa Torberg
VÖ Datum
08.04.2019
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
SWTL08
EAN / ISBN
9783964437716
Beschreibung
Frühling in Sizilien – und Gina liebt ihr Leben zwischen dem bunten Markttreiben, dem kleinen Lokal an der Küste und den ruhigen Abendstunden beim Leuchtturm. Jetzt will sie nur noch den Traum ihres verstorbenen Vaters verwirklichen und mit seiner alten Segeljacht an der historischen Regatta teilnehmen. Das Einzige, was ihr weiterhin fehlt, ist ein Segelpartner ...
Leonardo arbeitet die Überfahrt von Tunis in seine alte Heimat auf einem Fischkutter ab. Nach dreizehn Jahren will er seinen Ziehvater wiedersehen, in dessen Bootswerkstatt arbeiten – und die Vergangenheit vergessen. In der Werft stolpert er über eine aufgebockte Holzjacht, die ihn sofort fasziniert. Und dann lernt er die Frau kennen, der sie gehört ..

Der Roman ist in sich abgeschlossen und gehört nicht zu einer Serie.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.