VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
  • CD-Großhandel
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27
Kontakt CD-Vertrieb:
+49 (0) 861 166 17 26

Produktdetailseite

Späth, Lena - Späth, Lena - Behind Closed Curtains
Titel
Behind Closed Curtains
Autor
Späth, Lena
Verlag
Lena Späth
VÖ Datum
12.04.2019
Genre
Buch Allgemein
Artikelnummer
EDLS001
EAN / ISBN
9783964431905
Beschreibung
Wer mit dem TASCHEN Verlag durch die schönsten Häuser der Welt reiste oder Justina Blakeneys Buch 'The New Bohemians Handbook' sein Eigen nennt, dem wird auch das gefallen: bezaubernde Privathäuser im Iran. Werfe einen Blick in das Zuhause von Künstlern, Unternehmern und Architekten, in einem noch viel mystischeren Land als Indien oder Marokko. Dieses Fotobuch zum Iran zeigt einige außergewöhnliche Beispiele von persischer Innenarchitektur und Kunst. Mit bewegenden Bildern öffnet es die Türen zu 16 Häusern im gesamten Iran und zeigt, was iranisches Design und islamische Architektur so außergewöhnlich macht. Der Leser reist durch das Land und lernt die Menschen und Geschichten hinter den oftmals verschlossenen Vorhängen kennen. Er erfährt Details zu orientalischen Teppichen und persischen Fliesen und gewinnt vielleicht auch einige Inspirationen für sein eigenes Zuhause. Für Iran-Reisende ist das Buch die perfekte Einführung und für Iraner im Ausland bietet es viel Nostalgie.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.