VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27

Produktdetailseite

Kunze, Patrick - Kunze, Patrick - Emil Elefantööös! Geschichten aus der Gartenstraße
Titel
Emil Elefantööös! Geschichten aus der Gartenstraße
Autor
Kunze, Patrick
Verlag
Patrick Kunze
VÖ Datum
12.04.2019
Genre
Kinderbuch
Artikelnummer
PK001
EAN / ISBN
9783964431882
Beschreibung
Emil, der kleine Elefant, wohnt in der Gartenstraße.

Schon seit langem hat er sich ein Fahrrad gewünscht – heute ist es endlich soweit. Jetzt kann er mit seinen Freunden Anton und Frieda vom großen Berg am Ende der Gartenstraße heruntersausen.

Doch hat Emil alles, um mit seinen Freunden sicher Fahrrad fahren zu können und was sagt überhaupt Polizeiwachtmeister Tatzenbär dazu?

Finde es heraus!

Für alle Fahrradfans und solche, die es noch werden wollen.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.