VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
  • CD-Großhandel
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27
Kontakt CD-Vertrieb:
+49 (0) 861 166 17 26

Produktdetailseite

Konrad, Lily - Konrad, Lily - Cats Bestimmung
Titel
Cats Bestimmung
Autor
Konrad, Lily
Verlag
Lily Konrad
VÖ Datum
12.07.2019
Genre
Fantasy
Artikelnummer
SWKL02
EAN / ISBN
9783746098906
Beschreibung
»Cats Bestimmung« ist der erste Band der Reihe »Die Wächter von Sisong«. Er beginnt mit einem Mordfall, bei dem die junge Kriminalkommissarin Catriona Thalmann bemerkt, dass sie Gedanken lesen kann. Während sie noch befürchtet, den Verstand zu verlieren, geschehen weitere merkwürdige Dinge: In ihrer unmittelbaren Nähe tauchen Personen auf, die sie vorher noch nie gesehen hat und die genauso schnell wieder verschwinden. Auf der Mordwaffe entdeckt sie geheimnisvolle Schriftzeichen, die allerdings nur ihr aufzufallen scheinen. Als sie dann noch wie in einem Traum den Unfalltod ihrer Mutter miterlebt, scheint sie den Boden unter den Füßen zu verlieren. Doch ihr bleibt nicht viel Zeit, sich wieder zu fangen, denn nun überschlagen sich die Ereignisse.
Schritt für Schritt kommt Cat hinter das Geheimnis, warum sie plötzlich über Fähigkeiten verfügt, von denen sie vorher nichts ahnte. Aber je mehr sie versteht, desto klarer wird ihr auch das Ausmaß der Gefahr, in der sie schwebt. Zwar wird ihr Hilfe angeboten, aber wem kann sie trauen? Wollen die Wächter sie wirklich beschützen oder ist alles nur ein abgekartetes Spiel? Und was ist mit dem Mann, in den sie sich Hals über Kopf verliebt hat?
»Cats Bestimmung« verbindet Urban Fantasy mit spannenden Thrillerelementen und einer leidenschaftlichen Liebesgeschichte.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.