VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Brukner, Ortwin - Brukner, Ortwin - Die Stimme der wilden Orte
Titel
Die Stimme der wilden Orte
9783966980012
Autor
Brukner, Ortwin
Verlag
Edition Matthäus Much
VÖ Datum
19.07.2019
Genre
Belletristik
Artikelnummer
SWEMM001
EAN / ISBN
9783966980012
Beschreibung
Ein altes, zerfleddertes Buch und eine noch ältere auf Leder von Sir Arthur Conan Doyle gezeichnete Karte - sie verleiteten den Autor Ortwin Brukner, dem Wahrheitsgehalt des Abenteuerbuches "Lost World - Die verlorene Welt" auf den Grund zu gehen. Nach einem Besuch bei Lady Jean Doyle, der Tochter des großen Schriftstellers, ist er endgültig überzeugt, dass Lost World keine Fiktion ist sondern existiert. Er bricht auf ins Herz Amazoniens und lernt die Wunder-, ja Märchenwelt des Urwalds und seiner Bewohner kennen. Er begegnet Menschen, die er nie vergessen wird, Menschen, wie es sie nur in solch verlassenen Gegenden gibt. Für Brukner und seine Begleiter wird die Suche nach Lost World zu einer Suche nach dem Heiligen Gral. . .