VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27

Produktdetailseite

Franklin, Kate - Franklin, Kate - Crazy in Love: Wir vereint. (Sammelband)
Titel
Crazy in Love: Wir vereint. (Sammelband)
Autor
Franklin, Kate
Verlag
Hippomonte
VÖ Datum
05.07.2019
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
Hippomonte26
EAN / ISBN
9783946210337
Beschreibung
Der Sammelband beinhaltet folgende drei Bücher:

Band 1 "Love me Crazy: Schöner Schein."
Es ist kurz vor Weihnachten, Isabell findet einfach keinen neuen Job und dann wird sie auch noch in einen Auffahrunfall verwickelt. Als der attraktive Fremde aus seinem Wagen steigt, schlägt ihr Herz viel zu schnell. Sie hat keine Ahnung, wie sie ihm den Schaden bezahlen soll, da macht er ihr einen verlockenden Vorschlag.
Alexander ist Rechtsanwalt, wäre nie auf die Idee gekommen, einer Frau ein unmoralisches Angebot zu unterbreiten, doch ein Blick auf Isabell und er kann nicht widerstehen. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass es ernst zwischen ihnen werden könnte, denn er ist noch lange nicht bereit, sich seiner Vergangenheit zu stellen.

Band 2 "Drive me Crazy: Ich, du ... wir."
Linda Winter hat ihr altes Leben hinter sich gelassen. Alles auf Anfang ist nun ihre Devise. Im Fitnessstudio trifft sie Leander, der ihr beim ersten Anblick den Kopf verdreht. Alles scheint perfekt, bis ihr Ex-Freund auftaucht.
Leander versucht seit Langem gegen die Schatten seiner Vergangenheit anzukämpfen. Auf keinen Fall dürfen diese seine Beziehung mit Linda gefährden, schließlich hat er sich noch nie so gut gefühlt wie mit ihr. Nur die Wahrheit wird Licht ins Dunkel bringen, doch diese tut verdammt weh.

Band 3 "Kiss me Crazy: Wir allein."
Nach einem schweren Schicksalsschlag kämpft sich Elisa nur mühsam zurück ins Leben. Völlig unerwartet trifft sie auf Marc, zu dem sie eine unwiderstehliche Anziehungskraft verspürt. Nach langer Zeit wähnt sie sich endlich in Sicherheit, bis ihr erneut der Boden unter den Füßen wegzurutschen droht …
Marc ist von Elisas Schönheit und ihrem Stolz von Anfang an hingerissen. Allerdings scheint irgendetwas sie davon abzuhalten, ihn in ihr Leben zu lassen. Er ist nicht gewillt, kampflos aufzugeben, und lässt nichts unversucht, Elisa für sich zu gewinnen.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.