VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27

Produktdetailseite

Klein, Christopher - Klein, Christopher - Nine to five muss nicht sein!
Titel
Nine to five muss nicht sein!
Autor
Klein, Christopher
Verlag
KLHE
VÖ Datum
12.07.2019
Genre
Ratgeber
Artikelnummer
EDKLHE01
EAN / ISBN
9783966980425
Beschreibung
"Die große Finanzlüge, finanzielle Freiheit für Gering- und Normalverdiener sei eine Utopie, wird in diesem Buch meisterlich enttarnt!"

40 bis 50 Jahre arbeiten, um am Ende auf eine immer mickriger werdende Rente zu hoffen. Das ist in unserem Kulturkreis der herrschende Leitgedanke. Wir begeben uns dafür in ein Hamsterrad, das sich im Laufe der Zeit immer weiter beschleunigt. Ein halbes Leben lang tauschen wir 5 Tage Arbeit gegen 2 Tage Freiheit. Es fehlt schlicht und einfach an der alles entscheidenden Geldbildung. Nicht wissend, werden wir in die Zwänge des Hamsterrads gesogen. Und je mehr wir uns darin abstrampeln, umso weniger Zeit und Geld scheint für uns dabei herumzukommen.

Dabei gibt es erprobte Strategien, die uns genau davor bewahren können. Das Zauberwort heißt passives Einkommen. Es ist der einzig realistische Weg, ein finanziell unabhängiges und von Geldsorgen freies Leben führen zu können.

Obwohl das schon lange kein Geheimnis mehr ist, nutzt doch nur 1% der Bevölkerung diese Einkommensmethode! Kaum jemand weiß, dass es bereits mit geringem Aufwand möglich ist, sich ein Einkommen aufzubauen, das für sich selbst arbeitet, um damit über kurz oder lang dem Hamsterrad eines klassischen "nine-to-five Jobs" Goodbye zu sagen!

Ob passives Einkommen im Onlinebereich, mit genialen Investitionen oder als Vermieter - hier findest Du erprobte Strategien, die Du unmittelbar umsetzen kannst!

Du lernst in diesem Buch unter anderem:
Wie die beiden finanziellen Grundgesetze funktionieren.
Warum Millionäre reich sind und wie sie es bleiben.
Warum Du (noch) Geld gegen Lebenszeit tauschst.
Was passives Einkommen (nicht) ist und warum Du es nutzen solltest.
Welche Outsourcing Tools und Plattformen Dir zur Verfügung stehen.
Wie die ultimative Reichtumsformel funktioniert.
Welche Variablen Du unbedingt beachten musst.
Warum Du ärmer wirst, wenn Du nicht investierst.
Wie viel Du sparen solltest, um finanziell frei zu werden.
Wie eine adäquate Kontenstr
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.