VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
  • CD-Großhandel
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27
Kontakt CD-Vertrieb:
+49 (0) 861 166 17 26

Produktdetailseite

Deimel, Jill - Deimel, Jill - #Liebesformel
Titel
#Liebesformel
Autor
Deimel, Jill
Verlag
A.P.P.-Verlag
VÖ Datum
26.07.2019
Genre
Ratgeber
Artikelnummer
A.P.P_03
EAN / ISBN
9783964434524
Beschreibung
Jill Deimel gibt in seinem Buch #Liebesformel seine Sichtweise und Erfahrungen als Mensch und Liebes- und Mentalcoach preis.
Der provokante Titel will nicht zur Manipulation oder Steuerung von Menschen aufrufen, ganz im Gegenteil.
Wie im Geschäfts- oder Finanzsektor gibt es seiner Meinung nach in der Liebe genauso logische und »erfolgversprechende« Verhaltensleitfäden.
Gerade in der Liebe denken die Menschen immer noch, dass es einzig Glück ist, eine harmonische Partnerschaft zu führen und mit und in sich selbst glücklich zu sein. Für den Großteil handelt es sich hierbei um ein undurchschaubares Thema.
Eines, das vom Schicksal gelenkt wird, ohne tatsächliche Möglichkeit, es selbst zu gestalten.
Ein uraltes Geheimnis, das die Menschheit seit ihrer Entstehung begleitet.

Durch seinen speziellen Lebensweg hatte er Einblick in Sichtweisen, die nicht vielen Menschen zuteilwird.
In diesem Buch verrät er, wie er selbst und somit auch jeder andere, trotz oder gerade wegen seines schweren Lebensweges den Zugang zur Selbstliebe und einer erfüllenden Partnerschaft erlangen kann. Wie man aus den Steinen auf diesem Weg Treppen baut und wie es sich auf die gesamte Gesellschaft auswirken kann, wenn jeder bei sich selbst anfängt.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.