VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
  • CD-Großhandel
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27
Kontakt CD-Vertrieb:
+49 (0) 861 166 17 26

Produktdetailseite

Nadine Tobien - Nadine Tobien - Nicholei
Titel
Nicholei
Autor
Nadine Tobien
Verlag
Alea Libris Verlag
VÖ Datum
17.08.2019
Genre
Fantasy
Artikelnummer
EDALV01
EAN / ISBN
9783964434654
Beschreibung
Nicholeis Leben wird innerhalb einer Nacht zerstört. Eigentlich sollte der Graf zu Teitoll durch ein Gift sterben, doch eben dieses verwandelt ihn in etwas anderes. Als bluttrinkendes Nachtwesen, das sich nicht unter Kontrolle hat, wütet der ehemalige Graf unter der einfachen Bevölkerung. Als er erfährt, dass seine geliebte Frau brutal ermordet wurde, schwört er bittere Rache. Doch dazu muss Nicholei hinter das Geheimnis seiner Wandlung kommen.
Die Antwort darauf kann er nur Mithilfe der Nachtwesen Elias und Nathan finden, Angehörige eines Wächterordens, die ihn eigentlich aufhalten sollen.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.