VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Buss, Oliver - Buss, Oliver - Galileo Magazin - Leben wir in einer Simulation?
Titel
Galileo Magazin - Leben wir in einer Simulation?
4260466399414
Autor
Buss, Oliver
Verlag
IPS Services GmbH
VÖ Datum
02.08.2019
Genre
Zeitschriften
Artikelnummer
EDBPAM214
EAN / ISBN
4260466399414
Beschreibung
Was, wenn unsere Wirklichkeit gar nicht real wäre? Mit dieser Frage beschäftigt sich das „Galileo“-Magazin anlässlich des 20. Jubiläums des Kultfilms Matrix. Leben wir vielleicht nur in einer Simulation? Die Welt der virtuellen Influencer ist zumindest ganz und gar nicht real. Auch fernab von Computer und Technik kann es allerdings vorkommen, dass man nicht alles glauben will, was man sieht: Wir zeigen die verrücktesten Extremsportarten und abgedrehte Tiere, bei denen man zweimal hinschauen muss. Außerdem beschäftigt wir uns in dieser Ausgabe mit Stolperfallen bei beliebten Trend-Diäten, der Intelligenz der Neandertaler und Babys, die man sich nach Wunsch zusammenstellen werden kann.
Das Magazin ist perfekt für alle Neugierige, die dank des Mottos „Lesen – Staunen – Verstehen“ mit ihrem Wissen beeindrucken und die Welt besser begreifen möchten.