VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
  • CD-Großhandel
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27
Kontakt CD-Vertrieb:
+49 (0) 861 166 17 26

Produktdetailseite

Höfner, E. Noni - Höfner, E. Noni - Die Kunst der Ehezerrüttung
Titel
Die Kunst der Ehezerrüttung
Autor
Höfner, E. Noni
Verlag
K & P - Verlag
VÖ Datum
30.08.2019
Genre
Ratgeber
Artikelnummer
SWKPV01
EAN / ISBN
9783964434135
Beschreibung
Die Realität ist leider stärker als jedes Wunschdenken: Männer sind nicht wie Frauen. Die Enttäuschung darüber kann ein wunderbarer Beginn für die Zerrüttung jeglicher Partnerschaft sein - der ehelichen wie der wilden.

In diesem Ratgeber wird Ihnen auf humorvolle Art und Weise der ganz normale Wahnsinn in ganz normalen Partnerschaften vor Augen geführt. In der folgenden Volksweisheiten ist das ganze Dilemma kurz zusammengefasst:

"Wenn eine Frau Heiratet, hofft sie, dass ihr Mann sich verändert - er tut es nicht."
Wenn ein Mann heiratet, hofft er, dass seine frau so bleibt wie sie ist - und sie tut es nicht"
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.