VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Aufner, Philipp - Aufner, Philipp - Tirael und der weiße Tigerhai
Titel
Tirael und der weiße Tigerhai
9783966980647
Autor
Aufner, Philipp
Verlag
Weltenwandler Verlag
VÖ Datum
16.08.2019
Genre
Kinderbuch
Artikelnummer
EDWW02
EAN / ISBN
9783966980647
Beschreibung
Die Geschichte des kleinen weißen Tigerhais beginnt am Grund des Meeres. Im Dunkeln, ganz allein und voller Angst versteckt er sich. Er trifft Tirael, den Delfin. Mit seiner Hilfe erkennt er, wie schön die Welt sein kann. Sie schwimmen gemeinsam Richtung Meeresoberfläche und springen hoch empor in die Wirklichkeit. Der Hai erkennt, wie toll er ist und dass seine Angst eine Illusion war.

Wenn man sein eigenes Licht annimmt, sich akzeptiert und lieben lernt, öffnen sich Welten voller Farben und Wunder. Freundschaften entstehen und weitere Abenteuer warten.
Das Buch beinhaltet ein zusätzliches Abenteuer. Mit dem Lesefluss von unten nach oben und von oben nach unten, erlebst du die Reise des Tigerhais in dir. Bis du vollkommen in die Energien der Wirklichkeit eintauchst.