VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
  • CD-Großhandel
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27
Kontakt CD-Vertrieb:
+49 (0) 861 166 17 26

Produktdetailseite

Steenken, Stefanie - Steenken, Stefanie - Abgeheftet
Titel
Abgeheftet
Autor
Steenken, Stefanie
Verlag
Stefanie Steenken
VÖ Datum
18.10.2019
Genre
Belletristik
Artikelnummer
EDSS01
EAN / ISBN
9783964436627
Beschreibung
Früher war ich ein eher verschlossener Mensch, meine Gefühle zu äußern fiel mir schwer. Beim Schreiben hat es besser funktioniert, ich habe mir einiges von der Seele geschrieben und konnte mich meinen Mitmenschen so besser erklären.
Vieles davon liegt noch immer in einer Schublade - fein säuberlich abgeheftet. Nun möchte ich es mit euch teilen.
Was mich glücklich macht, weiß ich schon lange. Nur gelebt habe ich es nicht. Es scheint, es braucht eine gewisse Zeit, um zu begreifen, was wirklich wichtig ist im Leben. Viel zu oft, zweifele ich an mir selbst. Jetzt laufe ich los. Ich gehe meinen Weg. Mit Pausen und Umwegen. Aber ich folge weiterhin meiner Intuition und weiß, ich werde ankommen.
Jedem einzelnen von euch wünsche ich, dass zu finden, was euch ausmacht. Zweifelt nicht! Macht es einfach.
Herzlichst,
Eure Stefanie
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.