VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27

Produktdetailseite

Glahe, Ina - Glahe, Ina - Ich will keinen Rockstar ~ Lou's Diary
Titel
Ich will keinen Rockstar ~ Lou's Diary
Autor
Glahe, Ina
Verlag
Ina Glahe
VÖ Datum
11.10.2019
Genre
Belletristik
Artikelnummer
SWIG01
EAN / ISBN
9783966981095
Beschreibung
***Ich bin verloren, wenn er nur für mich singt.***

Willst Du einen Rockstar in Deinem Bett?

›Ich will keinen Rockstar ~ Lou's Diary‹ ein etwas anderer Rockstar-Liebesroman von Kindle-Bestseller Autorin Ina Glahe.

Als Lia und Louis sich kennenlernen, knistert es sofort gewaltig zwischen den beiden. Er, der wilde Rockmusiker mit Leidenschaft und Sexappeal, und sie, die brave Abiturientin auf dem Weg zum Studium.
Ihr Aufeinandertreffen ändert alles und aus einer unvorsichtigen Nacht wird mehr…

Doch Lou gibt auch nach Jahren den Traum vom Rockstarleben nicht auf. Lia glaubt an ihn und versucht, die beiden finanziell abzusichern, damit er sich voll und ganz seiner Musik widmen kann.
Als dann ein Plattenproduzent Lou endlich einen Vertrag anbietet, ist dieser mit einer unglaublichen Forderung verknüpft.
Lia ist schockiert, aber dem Lebenstraum ihrer großen Liebe will sie sich nicht in den Weg stellen. Also spielt sie mit, ohne auch nur eine Ahnung davon zu haben, worauf sie sich eingelassen hat…

Dieser Roman ist ein Muss für alle, die witzige, romantische, dramatische und sinnliche Liebesromane mögen. Und für diejenigen, die sich schon immer gefragt haben, warum eigentlich alle so scharf auf Rockstars sind. Denn wer teilt schon gerne seinen Ehemann mit einer Horde Groupies?
›Ich will keinen Rockstar ~ Lou's Diary‹ jetzt kaufen und aufregende Lesestunden verbringen.


Leseprobe

»So bin ich eigentlich gar nicht«, gestehe ich und kaue auf meiner Unterlippe.
»Also liegt es an mir?« Louis beugt sich ein wenig vor und ich kann eine kleine Narbe zwischen Oberlippe und Nase erkennen, die ich nur zu gerne mit meinen Lippen berühren würde.
Ich ziehe seine Jacke höher über meine Schultern, da sie zu rutschen droht. »Vielleicht…«, säusele ich.
Er kommt noch näher.
»Louis«, dränge ich ihn halbherzig zurück und versuche mich daran zu erinnern, warum ich Single bleiben will.
»Lou«, korrigiert er mich.
»Lou, ich habe eigentlich keine Zeit für so was.«
Ic
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.