VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27

Produktdetailseite

Michaelsen, Dennis - Michaelsen, Dennis - Fokus: Es ist dein Leben!
Titel
Fokus: Es ist dein Leben!
Autor
Michaelsen, Dennis
Verlag
Dennis Michaelsen
VÖ Datum
01.11.2019
Genre
Ratgeber
Artikelnummer
EDDME01
EAN / ISBN
9783964437372
Beschreibung
Warum nun dieses Buch?
Mein Leitsatz ist folgender:
„Wenn Dich ein Gedanke nicht mehr loslässt, dann verfolge ihn UND mach was draus!“
Im „normalen Leben“ ist unser Weg, obwohl es eigentlich nicht unser Weg ist, oftmals vorgegeben. Vorgegeben durch die Erziehung, durch Lehrer, durch Trainer, durch die Gesellschaft.
Der Drang nach Freiheit und Unabhängigkeit ist viel größer geworden als es noch in den Generationen der 70-und 80er Jahre der Fall war. Mir ist im Laufe der Jahre aufgefallen, dass es super viele Menschen gibt, die Riesenpotential haben, die tolle Mehrwerte für Menschen liefern können und gleichzeitig auch tolle Träume und Visionen haben. Leider werden mit zunehmenden Alter diese Träume immer mehr in den Hintergrund gedrückt, um halt im Alltag zu funktionieren und ggf. einer Tätigkeit nachzugehen, die uns auf lange Sicht keinen Spaß macht und uns vor allem nicht erfüllt. Das ist u.A. ein Punkt, den ich sehr schade finde, da die einzigen Konstanten im Leben unsere Geburt und unser Tod sind. Ob wir es wahrhaben wollen oder nicht. Wir müssen eines erkennen:
Wir sind verantwortlich für unser Leben! Ganz allein Du entscheidest, was Du mit Deinem Leben, mit Deinem täglichen Geschenk von 86400 Sekunden anfangen möchtest. Gleichzeitig musst Du Dir auch im Klaren darüber sein, dass Du für Dein Handeln und auch NICHThandeln die Konsequenzen zu tragen hast.
Mit diesem Buch hast Du die Möglichkeit direkt durchzustarten. In die Umsetzung für ein Leben im Einklang mit Deiner Persönlichkeit, mit Deinen Stärken, mit Deinen Fähigkeiten, Deinen Wünschen und Träumen. Wir wissen häufig, was gut für uns ist, doch häufig bleiben wir jahrelang auf der Planungsebene, kommen aber nie in die Umsetzung und das aus verschiedenen Gründen.
In diesem Buch bekommst Du Werkzeuge und Techniken an die Hand, damit auch Du in Dein erfolgreiches, gesundes und glückliches Leben durchstarten kannst!
Ich wünsche Dir beim Lesen dieses Buches ganz viele Impulse und vom Herzen viel Erfolg
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.