VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27

Produktdetailseite

Hall, Vivian - Hall, Vivian - Mark & Miriam: Wie Streichholz und Benzinkanister
Titel
Mark & Miriam: Wie Streichholz und Benzinkanister
Autor
Hall, Vivian
Verlag
Vivian Hall
VÖ Datum
01.11.2019
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
SWVIHA02
EAN / ISBN
9783964437365
Beschreibung
Miriam hasst Mark, und Mark hasst Miriam. Kein Schlagabtausch wird ausgelassen, keine Beleidigung bleibt ungesühnt. Als sie während der Einarbeitungsphase in der Firma ihres Vaters Marks Abteilung zugeteilt wird, prasseln seine spöttischen Kommentare tagtäglich auf sie ein.

Mark steht vor einem gewaltigen Problem. Miriam strapaziert nicht nur seine Nerven, sondern bringt auch sein Blut in Wallung. Schon bald liegen die Nerven blank und doch sind sie machtlos gegen die aufflammende Leidenschaft.

Der Roman ist in sich abgeschlossen und kann auch für sich allein gelesen werden. Zum besseren Verständnis wäre es dennoch sinnvoll, den ersten Teil zu kennen
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.