VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27

Produktdetailseite

Pfolz Karin - Pfolz Karin - Kathy das freche Schlossgespenst und der Winter
Titel
Kathy das freche Schlossgespenst und der Winter
Autor
Pfolz Karin
Verlag
Karina Verlag
VÖ Datum
30.10.2019
Genre
Kinderbuch
Artikelnummer
EDKarina132
EAN / ISBN
9783966980777
Beschreibung
Kathy, dem frechen Schlossgespenst, sitzt der Übermut schon wieder im Nacken. Gerade in der kalten Winterzeit braucht es noch mehr Freude, Zusammenhalt, Freundschaft und vor allem viel Spaß, damit die Herzen warm bleiben.
Diesmal ist es die Geistergräfin von Fischamend, die Kathys Erzählungen lauscht. Genau das bringt das übermütige Schlossgespenst auf den nächsten witzigen Gedanken, der sie schließlich in allerlei Turbulenzen stürzt. So geht es über Umwege und einen wichtigen Job als Paketbotin bis weit nach Norddeutschland, um eine Freundin zu überraschen. Doch das Heimweh treibt sie bald wieder nach Hause ins Schloss Freiland. Dort erwartet sie eine lustige, ungewöhnliche Schneeballschlacht und schließlich bei der anstrengenden Schreibarbeit ein wenig Ärger mit ihrer Autorin.

Dies ist Teil 4 aus der Kathy-Serie. Es sind jedoch alle Bände voneinander unabhängig in sich abgeschlossen.


Alle Kathy Bücher finden sich auf der Kinder Leseseite Antolin
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.