VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Berger, Jo - Berger, Jo - In the Arms of an Irish Man
Titel
In the Arms of an Irish Man
9783966989022
Autor
Berger, Jo
Verlag
Jo Berger
VÖ Datum
08.05.2020
Genre
Belletristik
Artikelnummer
SWJB02
EAN / ISBN
9783966989022
Beschreibung
Mein Name ist Abby Broomwood, und ich habe ein Problem: Alle Männer, auf die ich mich einlasse, beißen ins Gras. Ich kann nichts dafür. Sie lieben mich, ich liebe sie – zack, tot. Der letzte vor ein paar Jahren.
Seitdem gibt es für mich explizite Regeln:
Lernst du einen Typen kennen, der dir gefällt, schnapp ihn dir.
Aber wirf ihn raus, wenn er von Liebe redet.

Das ist mein Schicksal. Verschenke ich mein Herz, verliere ich alles. Ziemlich schmerzhaft für beide Seiten, also lasse ich es. Selbst Mr. Macho Farrell wird nichts daran ändern!
Doch der Kerl lässt einfach nicht locker. Und er bekommt sogar noch Unterstützung von meiner Grandma! Ist das noch zu fassen?

Mein Name ist Kane Farrell. Inhaber einer weltweiten Fitnesskette, dynamisch, sportlich, vermögend.
In Bezug auf Frauen gilt bei mir folgender Grundsatz:
Sieht sie gut aus und ist willig? Nimm sie dir!
Aber nur für eine Nacht.
Eine feste Beziehung ist keine Option für mich.
Doch dann begegne ich Abby. Eine verdammt attraktive Frau, die schonungslos sagt, was sie denkt. Unkonventionell, frech, verführerisch und provokant.
Und plötzlich scheine ich jemanden gefunden zu haben, der mir ebenbürtig ist.

Ein aufregender, humorvoller und heißer Liebesroman von Bestseller Autorin Jo Berger!
Der Roman spielt in New York und Irland.
In sich abgeschlossen und mit Happy-End-Garantie.

ps: Liebe macht alles möglich. Und sie verjährt nicht.