VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Nordmann, Ina - Nordmann, Ina - Bis wir das Glück finden
Titel
Bis wir das Glück finden
9783966986083
Autor
Nordmann, Ina
Verlag
Ina Nordmann
VÖ Datum
15.05.2020
Genre
Belletristik
Artikelnummer
EDSK01
EAN / ISBN
9783966986083
Beschreibung
»Ich suche meinen Mut. Ist er hier vorbeigekommen? Ich habe ihn nämlich verloren.«


Nach einem schicksalhaften Verlust verlässt der erfolgreiche Architekt Blake New York und zieht nach Woodlake, einer kleinen Stadt in Vermont. Während er auf den richtigen Moment wartet, um ein Versprechen einzulösen und sich seiner Vergangenheit zu stellen, begegnet er Erin Foster, einer zurückgezogen lebenden Frau. Nach einem Kletterunfall ist sie am Tiefpunkt ihres Lebens angelangt und führt ein tristes Dasein, gefangen in Trauer und Schmerz.
Zwischen tanzenden Glühwürmchen und leisen Gitarrenklängen öffnen sie ihre verschlossenen Herzen und machen erste Schritte aufeinander zu.
Doch während Blakes Vergangenheit ihn schneller einholt, als ihm lieb ist, muss Erin sich entscheiden, wie ihre Zukunft aussehen soll.
Hat sie den Mut, nochmal ganz von vorne zu beginnen und nach ihrem Glück zu suchen? Und kann Blake ein Teil ihres neuen Lebens sein? Oder wird er für immer eine andere lieben?