VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Trabitzsch, Michael - Trabitzsch, Michael - Schürfen bis es glänzt
Titel
Schürfen bis es glänzt
9783947996049
Autor
Trabitzsch, Michael
Verlag
Weidenverlag
VÖ Datum
29.05.2020
Genre
Belletristik
Artikelnummer
EDWV05
EAN / ISBN
9783947996049
Beschreibung
Dieses Buch unterscheidet sich nicht nur positiv im Design sondern auch im Inhalt!

Endlich ein Buch über Vertrieb, das jede Berufsgruppe anspricht - mit vielen persönlichen und anschaulichen Beispielen.

Band 5 aus der 6teiligen Buchserie „Verkaufen ist für alle da“ beschäftigt sich mit dem Vertrieb.

Jeder ist im Vertrieb
... unabhängig von seiner Vorbildung und Berufsgruppe! Jeder hat Tag für Tag beruflich und privat mit Situationen zu tun, in denen er faktisch etwas verkauft: sei es tatsächlich ein Produkt oder eine Dienstleistung, sei es eine Idee, ein Wunsch oder man selbst als Person im Mitarbeiter- oder Bewerbungsgespräch – oder beim Flirten.

In diesem fünften Buch der Serie erfährst Du, wie Du nach all Deinen Anstrengungen am Ende auch Geld verdienst und Deine Vertriebsprozesse optimierst. Es hilft Dir aus der Masse der potenziellen Kunden wahre Rohdiamanten zu schürfen. Obwohl es auf den ersten Blick um klassischen Vertrieb geht, ist dieses Buch ganz im Sinne des Titels der Buchserie für wirklich alle interessant.

• Warum ist ein teurer Preis „geil“?
• Was ist der Unterschied zwischen einem Vorteil und dem Mehrwert?
• Wie wählst Du die geeignete Vertriebsstrategie?
• Was ist ein Compelling Event/ zwingendes Ereignis?
• Welchen Einfluss hat Dein Alleinstellungsmerkmal?

Auf diese Fragen und noch viele mehr erhält der Leser in diesem Buch praktische Antworten.

Jeder Band dieser 6teiligen Buchserie kann hierbei für sich selber gelesen werden und bietet dem Leser individuell einen Mehrwert. Wie bei einem Sechs-Gänge-Menü von einem Sternekoch ist jeder Gang für sich ein Genuss, vollendet wird das Festmahl allerdings durch das Zusammenspiel aller einzelnen Gänge in der angedachten Reihenfolge.