VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Heart, Helena - Heart, Helena - Der falsche Lord für die Lady
Titel
Der falsche Lord für die Lady
9783966983709
Autor
Heart, Helena
Verlag
Hilga Höfkens
VÖ Datum
19.06.2020
Genre
Belletristik
Artikelnummer
EDHI06
EAN / ISBN
9783966983709
Beschreibung
Mit dem Tod ihres Vaters verliert Lady Fiona nicht nur einen geliebten Menschen, sondern auch ihre Zukunftsaussichten. Widerwillig nimmt sich ihr Onkel der jungen Dame an und verfrachtet sie auf den Landsitz der Familie – dort soll aus dem wilden schottischen Mädchen unter der strengen Herrschaft der Countess eine passable Lady werden. Nach vielen Monaten in der Abgeschiedenheit überrascht Fionas Onkel sie plötzlich mit einer Reise nach London. Ist es ein Anlass zur Freude oder sollten ihr die bösen Vorahnungen eine Warnung sein?

Anthony genießt in ganz London einen zweifelhaften Ruf und verbringt seine Zeit in Boxclubs und einschlägigen Etablissements, gesellschaftliche Anlässe dagegen meidet er wie der Teufel das Weihwasser. Er steht grundsätzlich im Schatten seines erstgeborenen Zwillingsbruders und nun muss er sich auch noch um die junge Frau kümmern, die seinem Bruder als Braut vorgestellt werden soll, sobald dieser nach London zurückkehrt. Zweifellos wieder eines der perfiden Machtspielchen seines Vaters, des Earl Stourton, aber diesmal wird Anthony nicht nach dessen Regeln spielen …

Lassen Sie sich von Helena Heart mit diesem humorvollen und einfühlsamen historischen Liebesroman verzaubern und erleben Sie die berührende Geschichte von Fiona und Anthony, die mutig um ihren Platz in der Gesellschaft kämpfen und dabei entdecken, dass der Schein oft trügt und sich das Glück demjenigen offenbart, der einen zweiten Blick riskiert.